Die andere Seite

miscelle.de

Die andere Seite

 

space (1K) space (1K)
space (1K) space (1K) space (1K)

So verwendete Jules Verne im Bild (ev. nicht von ihm selbst) einen damals ueblichen Eisenbahnzug fuer seine "Phantasie", der aber so gezeichnet wurde, dass er der Form einer Rakete recht nahe kam. Auch er duerfte ein Kalander gewesen sein. Die mehrsprachig arbeitenden Kuenstler verkalten schon in seinem Namen, worum es ging: You Les Ferne. Sie lesen Fernes.

- der Meister
122/191

space (1K) birnen (6K)

 

Das Birnotron

Die vollautomatische Meisterbirne

Hier findet der willige Schüler zur Erbauung und Besinnung jeden Tag einen neuen Spruch aus dem schier unerschöpflichen Birnbaum der Erkenntnis.

Es soll übrigens levitische Lumpen geben, die mit Hilfe des "Reload"-Buttons versuchen, den Meister zum Verkünden von mehr als einer Weisheit pro Tag zu provozieren. Aber das ist nur ein Gerücht. In diesem Sinne: Harry Krishna.


Anmerkung:

  1. Interessant sind auch die Abteilungen Marzahnismen und Neue Marzahnismen


Die andere Seite