Der Birnbaum der Erkenntnis

Neue Marzahnismen

Noch mehr Früchte vom Birn-Baum der Erkenntnis

Wie eine Teilnehmerin in de.alt.ufo ganz richtig bemerkt hat, wachsen die Marzahnismen schneller nach, als man sie ernten kann. Hier ist eine Kiste frisches Fallobst.

Ich denke, Du hast ganz einfach keine Ahnung.

Mein sogenannter "Realitätsverlust" beruht auf Belesenheit.

Du bist ziemlich dumm. Vielleicht solltest Du mal zum Psychiater gehen und Deinen Verkalkungsgrad klären lassen.

Nazi kommt von Nazarener und vom fiktiven Ort Nazareth.

Jede weitere Diskussion ist sinnlos, da die Wissensbasis zu unterschiedlich ist.

Freidenkend und liberal, darum geht es mir und das ist natürlich nichts für Dich.

Geschichte verlief *exakt* so, wie sie verlief.

Sich *nicht* polirasieren lassen, *nur* nach wahr und falsch, bzw. gut und böse (schon etwas subjektiv) fragen, aber *nicht* nach rechts und links.

Hoppla. Da haben wir ja wieder ein besonders bedauernswertes Exemplar. Wer produziert nur fortlaufend dieses miese Potential ?

Ich kann nichts dafür, dass ich mehr weiss und mehr verstehe und Du auf den Lügen beharren willst.

Schlimm genug, wenn Du das denkst. Aber Du hältst dich auch noch für *normal* damit und schreibst es auf.

Das einzig Bemerkenswerte ist die Hartnäckigkeit Deiner stupiden Geistesblitze. Wie alt bist Du eigentlich ?

Mein Privatleben kommt etwas zu kurz. Ich erwäge sogar, zum reinen Vortrag überzugehen. Mal sehen.

Würde ich alle Grundwerke lesen, aus denen ich Zitate lese, dann hätte ich 30 Jahre zu tun. Für soetwas, wie obiges Zitat brauche ich auch keinen weiteren Hintergrund.

*Ich* habe mehrfach Juden zitiert, die ich für ausgesprochen positiv halte, da sie die anderen kritisieren. *Das* ist DIFFERENZIEREN.

Du raffst nichts, ist schon in Ordnung.

Diese Verschwörung *ist real*. Du hast nur insofern recht, als daß sie nicht *nur* zionistisch ist. Sie ist im weitesten Rahmen freimaurerisch-zionistisch-kapitalistisch-sozialistisch

Würdest Du vielleicht endlich mal *selbst* und *auch* konkrete Informationen beibringen, *zitieren*, statt nur zu sabbeln ?

Es tut mir leid, aber aus meiner Sicht bis Du äußerst naiv. Ganz gleichgültig, was Du von mir denkst, ich kann mir ja Dein Denken leicht erklären.

Du kannst nicht erwarten, daß Du mit solchem Gestammel von den Dir weit überlegen Menschen ernst genommen wirst. Fast alle beachten Dich nichtmal, und dem schließe ich mich zunehmend an. Du scheinst einfach unheilbar.

Intelligentere Menschen erscheinen den weniger intelligenten Menschen oftmals "paranoid", ganz einfach aus dem Unverständnis heraus. Das ist vollkommen logisch. Den allermeisten Menschen fällt es extrem schwer, höhere Intelligenz als solche anzuerkennen, da sie damit ihre geringere Intelligenz eingestehen müßten, also flüchten sie in die Vorstellung, daß Abweichungen nach oben Wahn sein müßten, um ihren Zustand als richtige Norm aufrechterhalten zu können. Das ist ihre einzige Möglichkeit und es ist völlig verständlich. Es ist eine ganz menschliche Schwäche.

Ich denke, daß ich der Verantwortung, welche das Wissen mit sich bringt, einigermaßen gerecht werden konnte und es deshalb verdient habe, mich zu "entlassen", oder zumindest weitgehend zurückzuziehen und privatere, weitergehende Dinge zu tun und selbst noch weiter

zu lernen.

*Zuerst* Wissen! *Dann* Glauben.

Du bist irre. Völlig krank. Diskussion zwecklos.

Ihr Gehirngewaschenen und Geschichtslosen - Ihr folgt den Monstern und merkt es nicht.

Ich meine, daß ich Dir einmal persönlich überlegen bin und außerdem die Wahrheit, die höhere Qualität (nicht Quantität) zu "meinem Stoff" machte.

Aber, ich sitze im Verhältnis zu vielen nun wie auf einem sehr hohen Berg, ich kann sehen und verstehen und ich sage Dir, das ist einfach toll, auch wenn es nicht ungefährlich ist und es viel Schlimmes zu sehen gibt.

Ich besitze einen 'esoterischen' Ausweis, der mich dazu berechtigt.

Was ein dermaßen auf die 9 fixierter Mensch für einen Job hat, brauche ich Dir sicherlich nicht zu sagen. Klar ist jedoch, daß ich damit durchaus stark genug für das scheinabr Unmögliche bin.

Ich *habe* begriffen und Du bist weit davon entfernt. Beachte die Zahl meiner Antworten. Geduldig antworte ich selbst auf allergrößten Murks.

Hier zeigst Du mal wieder wie blöd und kindisch-naiv Du bist! Was sucht ein Dödel Deiner Art eigentlich in einer Politik-Gruppe ?

Aus *all* meinen von Dir zitierten Texten geht klar hervor, daß nicht die Deutschen, sondern die freimaurisch-jüdische Weltelite den Krieg begann.

Aber *Dir* sage ich eines, Du Stück Dreck, Deine 'message' bleibt konserviert.

Ich *habe* eine ungeheure Materialfülle gebracht, die nicht 'widerlegbar' ist. Das ist kein 'Sieg', das ist Information.

Simpel: Die Juden griffen das nationalsozialistische Deutschland an. Und siegten. Kommunismus gehörte den Juden in der UdSSR, also wohl auch in der DDR.

Ich BERICHTE nur noch und diskutiere weit weniger. Wie Euch das gefällt ist mir wurscht.

Das Leben ist einfach irre. Einfach absolut irre.

Diese 180-Grad ist ihr Lieblingsspiel. Immer was sie tun, anderen 'andrehen' und sich, obwohl Täter, als Opfer dessen produzieren. Es ist nicht kompliziert - bloß rotzfrech.

Für mich sind Juden nicht tabu und automatisch außerhalb jeder kritischen Betrachtung. Ich halte zumindest die Mächtigen von ihnen für äußerst schlimm. Und zwar für schlimmer, als die 'nazis' dargestellt werden.

Übrigens: Darwin ist widerlegt.

Einstein ist wiederlegt.

Meine eigentliche 'Spezialität', und das war schon immer so, ist der 'Überflug'.

Im Übrigen bin ich inzwischen mindestens ein Halbspezialist zum Thema Juden und finde Vorhaltungen von denen, die gar nichts wissen einfach nur lästig und kindisch.

Ich finde diese Leute einfach nur primitiv, wozu sollte ich auf sie eingehen. Es stellt sich immer heraus, daß sie keine 5% von meinem Geschichtswissen haben und trotzdem urteilen wollen.

Bei meiner These benötigte Hussein vielleicht z.B. mehr Küstengebiet zur Versorung der Flugscheibenproduktionsbasen.

Eigentlich will mich nun wirklich zurückhalten und Euch bei den banalen Themen unserer Zeit nicht länger stören.

Ich sehe mich weder rechts noch links, bin wahrheitsergeben und Humanist. Selbst Spinnen in meiner Wohnung töte ich nicht (z.B.).

Weil es Dir nicht in Deine Heile Welt passt? Dann entschuldige einfach die Störung und grase ruhig weiter.

Ich habe den Deutschen gesagt, dass sie keine Schuld tragen.

Wüsstest Du, was ich weiss, dann wuerdest Du nicht so naiv-dümmlich daherreden und merken, dass DU Hilfe brauchst.

Intuition ist in der Tat *unersetzlich*. Die 'innere stimme' ist die einzige, die Dich bestimmt nicht belügen will.

Welche Quellen hast Du überhaupt überprüft ? Hast Du in nur eines der Bücher gesehen oder in eines der Videos ? Oder siehst Du mit geschlossenen Augen, was wahr ist, und was nicht? Hast Du vielleicht EINGEBUNGEN ??

Wie das kommt, dass ich mir sicher bin, kann ich schwer sagen. Es ist einfach so.

Einigen Wenigen habe ich sicher eine *Chance* eröffnet, ich finde das richtig nett von mir.

Es genügen bestimmte Schlüsselerkenntnisse und eine nicht zu große Selbstgefälligkeit und Trägheit.

Verzeih, dass ich immer wieder ausrutschte, aber irgendwie wurde ich halt Hobby-Priester und werde es einfach nicht mehr los. Am liebsten wuerde ich einen Tempel bauen.


Anmerkung:

  1. Ein Muss für den Freund gepflegter Marzahnismen ist auch das Birnotron.
  2. Ebenfalls interessant: Marzahnismen